5er Arena Team

Möchte gern ein 5er Arena
Team aufbauen

ohne Pvp gear Zwang

Wer hat lust ?

+

wär auch dabei

könnte auch mitmachen. Hab aber wirklich kein Gear

Super dann sind wir schon mal 4


jetzt wäre noch son heal dudu oder Pala ne feine sache

macht man 5er mit zwei Heilern?

Kenn mich da net aus


ich bin kein shadow

was ich gehört habe schon

Wollen wir uns mal samstag treffen um darüber zu labern

uns fehlt noch ein fünfter oder?

ja, immernoch

Braucht ihr n Hexer ? wäre gern dabei

Würde Sagen wir treffen uns mal um alles zu besprechen und evt 1 2 50 kämpfe zu machen am Sonntag nachen 25 Raid den 22.08.2021

CHECK

Hm bei mir klappt nach dem raid höchstens noch für ne Besprechung da ich dann noch nach München reinfahren muss. Aber müsst da auch keine Rücksicht auf mich nehmen.

bullvar das reicht ja auch schon

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.