Netherstoff schon im Prepatch stacken?!

Wenn ich es richtig verstanden habe, spawnen mit dem Prepatch die Mobs für die Kara-Pre um Kara herum und unten im Keller. Die sind zwischen Level 67 und 70, wenn ich mich recht erinnere, und droppen Netherstoff und ggf. grüne/blaue/epische(?!) Items im neuen Highlevel-Bereich. Wer also keinen Pala levelt oder damit schnell fertig ist, kann ja mal testen, wie gut man da schon sammeln kann. #minmaxculture


Okay, anscheinend ist was anderes als Netherstoff, was tbc-related ist, eher unwahrscheinlich. Aber alleine dafür lohnt es sich vielleicht.

Also damals war bei uns während des Prepatches das Karagebiet eben deswegen völlig überrannt. Ähnlich wie in Sili beim Event, wo man die Mobs sucht und dann taggen muss.

Brr, Moonfire!

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.