Onyxia gesoloed

Hab mal, durch den Chaos angestachelt, Onyxia allein versucht, und die alte Dame war doch recht leicht zu bezwingen mit einem angenehmen Goldhort von über180 Gold auch nicht zu verachten.


Grüße Rocky

gratz und willkommen im club

Hab mal, durch den Chaos angestachelt, Onyxia allein versucht, und die alte Dame war doch recht leicht zu bezwingen mit einem angenehmen Goldhort von über180 Gold auch nicht zu verachten.


Grüße Rocky

wie der gördi sie halt weggeschlübba't hat


gz rocky alda

warum hast du 180g drin und ich nur 160?
das is doch mobbing -.-

ALTAAAAA KACK ROGUES!

hehe...;)


edit sagt wegen nachfragen:


nein...nicht umgeskillt...wäre den einfacher gewesen....aber denn wären es 100g umskillkosten gewesen und das lohnt nicht wirklich mehr denn.


aber was im prinzip wichtiger ist:


es war mal ein besonderes erlebnis...;)

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.