Alte Zeiten

Grad beim wühlen im Netz gefunden.


https://www.engadget.com/2008-…t1Kx22eXMyxCcpCas9gM_DDfE


http://urbad.net/blue/eu/52759…ed_Runs_Top_10_Scoreboard

also an zul kann ich mich noch erinnern....aber das wir sunwell in knapp 16 min erledigt haben ist mir irgendwie entfallen...muss ich wohl total bekifft gewesen sein...

Da steht ja auch 2:16 Std.

lach..wer lesen kann ist klar im vorteil....aber das wir auch in der ini mit zu den schnellsten gezählt haben war mir nicht bewusst

*lach, wann warst du nicht bekifft.....
Ja, Zul war geil... aber sunwell,naja da war ich wohl betrunken^^

und Sascha, so alt sind die Zeiten noch nicht für mich

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.