Sommerparty

Hier nochmal die Daten zur Raid/WoW/110 jahre Geburtstagsfeier-Sommerparty von Tessi/Brisuscha/Ovenokee:


Datum: 12.07.08


Ort: 26723 Emden, Narvikstr. 2


Bitte Zelt mitbringen und Anreise kann durchaus schon Freitag den 11.07 erfolgen aber die eigentliche Party fängt denn am 12.07 Nachmittags mit Grillen an. Grundsätzlich ist es als Flaschenparty geplant und für eine Grundlage an Grillsachen sorgen die Geburtstagskinder.


Leider habe ich die Teilnahmeliste nicht mehr...:(...aber die meisten wissen ja bescheid. Ich versuch nochmal alle zusammen zu bekommen...;)


Ansonsten postet doch nachmal pls wer kommen will...;)


Bis jetzt kommen warsch.:








  • Ovenokee
  • Tessi
  • Salzherz
  • Brisuscha
  • Bostyle
  • Versoberu
  • Resis
  • Sinacken
  • Malagash
  • Dorim
  • Freddys
  • Viesling
  • Maiestas
  • Nhyssa
  • Abraham
  • Larona
  • WolfgangD
  • Dende
  • Wanted
  • Nexaria
  • Chaosmage
  • Caleb
  • Lyani
  • Witzbold
  • Balko
  • Lupita
  • Gandharva
  • Odspriest




Anfahrt:


Über die A31 nach Emden


1. Ampelkreuzung gradeaus bis zum Kreisverkehr


Kreisverkehr an der 3ten Ausfahrt verlassen.


Bis zur Score Tankstelle fahren und den die zweite nach der Tanke rechts abbiegen in den Hafen bzw. zum Borkumanleger. (rechts sind den auch die Borkumgaragen)


Durch den Deich durchfahren und denn immer der Vorfahrtsstrasse folgen. (ist ein wenig Kurvenreich aber im Prinzip immer gradeaus)


Über eine blaue Klappbrücke fahren und weiter gradeaus bis zur Seeschleusenampel. Dort könnt ihr den sehen welches Tor frei zu befahren ist.


wenn Binnenhaupt (die linke überfahrt) gesperrt ist denn über das Aussenhaupt fahren und gleich nachdem ihr über das Tor gefahren seit links in die Narvikstrasse und bis zum ende durchfahren denn.


Wenn ihr übers Binnehaupt kommt den ist es das erste Haus auf der rechten seite.




Ich hoffe das ist einigermassen verständlich. die Skizze ist nicht die tollste aber sollte reichen.

Würzburg:


Abraham
Caelestis
Wolfgang
Dende
Wanted
Nexaria
Chaosmage




Noch unsicher:


Rulethepool
Witzbold
Setana

Ich kann leider doch net kommen, ich schreib an dem Freitag, Samstag und Montag Prüfung.....

Anfahrtskizze udn beschreibung siehe oben.

ich denk schon das ich auch vorbeikomme, allerdings liegt das im Wesentlichen daran wie ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann das ich 4 Tage vor ner Klausur wofür ich bis dahin noch nichts getan hab einen saufen geh


ich werds wohl Ende nächster Woche entscheiden, wenn die Prüfungen bis dahin gut liefen komm ich, wenn alles sehr heikel war lass ichs vermutlich eher

Ich werde auch da sein. Komme aus Offenburg angerauscht.

wer kam an Mainz vorbei??? bitte melde dich! *schild hoch halt*

Wir werden am Sammstag vorbeikommen.

Das war ich Caleb. Musst mir dann nur noch sagen, wo ich hinkommen soll.

da nun endlich die prüfungstermine feststehen, und zum keine auf den samstag fallen , werd ich ach kommen könnnen

So habs geschafft mich hier auch mal anzumelden und bin am 12 auch dabei.

Scheisse, wenn der Maddin kommt dann muss ichs wohl trotz Umzugsstress auch irgendwie gebacken bekommen

Werde es wohl auch hinbekommen vorbei zu kommen. Den Spass lass ich mir dieses Jahr nicht entgehen!


Kommt irgendwer aus nähe Ibbenbüren (Osnabrück, Rheine Münster) und fährt am Freitag hin?? dann könnte man ne Fahrgemeinschaft machen!!

Ivan kommt nicht mit, dafür kommt Larona.

kenn ich nicht..ich will


IWANNNNNNNNNNNNNNNNNN

wohl

und hiermit hat die


mächtige TESSIEN 1 post vorsprung vor chaos *grins*

Lyani mir egal wo es dir am besten passt freu mich ja schon das du mich mit nimmst

Caleb
kk. Ich geb dir dann am Donnerstag bescheid, wann und wo ich dich abholen werde. Stell dich aber schonmal auf frühes aufstehen ein

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.