Hearthstone Moments

dachte mir man könnte ja mal ne kleine sammlung anlegen mit "lustigen" momentaufnahmen.


Pfff ... Priester: Fangen nervig an


Aber dann folgt die Strafe:


Da hab ich auch ein paar beizusteuern


Mehr Waffen braucht das Land


Mein bestes Pack bisher


Den muss man auch erstmal wegbekommen


Er spielt Ragnaros. Ich übernehm ihn. Er kopiert ihn zweimal... gg


Lightwarden op!


Diesmal war Ragnaros eher auf meiner Seite


Die Armee der Loothoarder!


Questing Adventurer...


Deathwing ohne battlecry

Philipp, wenn du im Fenster-Modus spielst, kannst du auch eine 4:3 Auflösung nehmen, die Flächen an der Seite sind ja eh nur leer.

Sich die Basissets bei einer Klasse zusammenspielen kann gerade die ersten Level nervend sein... man bekommt auf die Schnauze!


Aber dann, wenn man so mit Level 7, Level 8 neue Karten hat...



...RACHE!



Und nein... besiegen reicht nicht... VERNICHTEN! DEMÜTIGEN!



Ich konnte nicht anders, als diese Runde künstlich in die Länge zu ziehen! Hat nach dem Frust davor gut getan! :'D


Toteeeeeems!

[video]

[/video]

Wurde auch mal wieder Zeit

Glückwunsch Phil

das ist ... wartet noch kurz ... noch ein bisserl ... LE -> GEN -> DÄÄÄÄÄÄR!


Auch die Momente gibt es

Ohne Screenshot!


So langsam...
Scheinbar wird man in der Arena jetzt sogar mit KI Gegnern (das die cheaten ist ja bekannt) zusammen gewürfelt.


Gerade rein, Priester mit Bombendeck... in unter 20 Minuten 0:3 raus.


KO in unter 5, 6 und 7 Kristallen!


Solch ein verf****es Glück haben noch nicht mal Sonntagskinder... und dann noch gleich 3x hintereinander!

Hast du nen Screenshot von dem Deck? Wenn du 0-3 gespielt hast, kann es nicht so stark gewesen sein.

Das war das Arena Deck (also nicht das Eigene)


Das Problem in allen drei Fällen... dicke karten beim Start... gewechselt... wieder dicke Karten bekommen.
Und hatte ich kleine Karten dann um z.b. Minions zu buffen... wo lagen die kleinen... im Deck... auf der Hand... dicke! *grrr*


Kombiniertes "Zugpech" mit "Zugglück" halt.


Hat den Zug drauf aufgegeben, leider nicht Arena.

schöne momente!

In Runde Vier habe ichs auch noch ned geschafft zu gewinnen^^

Und er spielt die einzige Karte die ihn retten kann:


Warum Froschen besser ist als Polymorph:

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.