Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pugnas Rache. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:11

Also ich finde Jaraxxus toll, der Gegner denkt er hat dich platt und auf einmal haste 15 Leben wieder. Am besten machste die Runde danach noch den wirbelnden Nether falls dein Gegner nen paar Diener zuviel aufm Board hat und dann gibts nen paar Höllenbestien.
Theorie ist das was in der Praxis nicht funktioniert!

42

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:59

Also ich finde Jaraxxus toll, der Gegner denkt er hat dich platt und auf einmal haste 15 Leben wieder. Am besten machste die Runde danach noch den wirbelnden Nether falls dein Gegner nen paar Diener zuviel aufm Board hat und dann gibts nen paar Höllenbestien.

Ich bevorzuge Infernal + Shadowflame ;)

43

Mittwoch, 1. Januar 2014, 22:57

...

ging ja nicht darum ob du den toll findest, sondern darum dass die karte einfach bei weitem übertrieben ist, aus meiner sicht. du heilst dich im besten fall um 14, bekommst ne saustarke waffe und noch unendlich 6/6er ... für mich einfach fraglich warum die karte noch nicht generfed wurde.

44

Donnerstag, 2. Januar 2014, 16:07

Erst Priester... dann Jaraxxus! :D
Ziele nach dem Mond.
Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen.
(Friedrich Nietzsche)

Arystin

Fortgeschrittener

Gilde: Pugnas Rache

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 2. Januar 2014, 23:18

kA, gegen mich hat noch nie ein Jaraxxus gewonnen. der verlängert das spiel vielleicht um eine Runde. das add hat keinen spot von daher ists relativ.
habe halt in der regel hinten raus soviel aufem board das es marginal ist.
Alle auf das Recht anderer Menschen bezogenen Handlungen, deren Maxime sich nicht mit der Publizität verträgt, sind unrecht. - Immanuel Kant

46

Freitag, 3. Januar 2014, 00:08

...

das freut mich für dich, ändert aber an meiner aussage rein garnix. die karte ist enorm stark, eine derbe waffe und 6/6er am laufenden bande ist einfach OP, und die heilung nicht zu vergessen. und btw hab ich gehört das es karten gibt die spot verleihen, aber wohl nur ein gerücht. ^^

47

Samstag, 4. Januar 2014, 18:48

Mein erstes 12-0 ;)
»Abraham« hat folgende Datei angehängt:
  • 12-0.jpg (398,82 kB - 93 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2016, 10:50)

Arystin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

Montag, 6. Januar 2014, 15:50

Alle auf das Recht anderer Menschen bezogenen Handlungen, deren Maxime sich nicht mit der Publizität verträgt, sind unrecht. - Immanuel Kant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arystin« (6. Januar 2014, 16:20)

Arystin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

49

Montag, 13. Januar 2014, 17:55

sehr lustig!

50

Montag, 13. Januar 2014, 18:08

51

Samstag, 8. Februar 2014, 13:43

Ich würde sagen.... der hat mich ziemlich auseinander genommen >.<
»Muntok« hat folgende Datei angehängt:
Denn wahrhaftig steckt die Kunst in der Natur, wer sie heraus kann reißen, der hat sie.

Arystin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

52

Samstag, 8. Februar 2014, 17:34

als Hunter darfst ihn NIE^^ in runde 10 kommen lassen ;-)

Golau

Stammesältester

• Nachricht senden

53

Freitag, 14. Februar 2014, 00:46

für alle die wissen wollen wie hs nicht geht

morgen ab 19 Uhr

http://www.twitch.tv/gambit_65
Warlocks never die, they just regroup in hell.

54

Montag, 3. März 2014, 22:58

Ich liebe die Aasfressende Hyäne!

Schlangenfalle + 2x Lasst die Hunde los und da war es auch schon vorbei für den Pala :D
»Muntok« hat folgende Datei angehängt:
Denn wahrhaftig steckt die Kunst in der Natur, wer sie heraus kann reißen, der hat sie.

Golau

Stammesältester

• Nachricht senden

55

Dienstag, 4. März 2014, 23:38

Lustige Spiele :-)

Funny Stuff

Arystin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 5. März 2014, 09:04

47 x Mind Vision !
ihr zwei seid schon irgendwie verstrahlt.

57

Freitag, 14. März 2014, 12:45

So ist das Leben eben es muss Beben geben..........

Golau

Stammesältester

• Nachricht senden

58

Freitag, 4. April 2014, 15:29

Wer noch Interesse hat, hier findet ne kleine Liga statt Bo5 Durchschnittspieler. Ich werd da mal mitmachen, über mehr Interessenten würden Sie sich freuen.

Anmeldeschluss ist der 18.04.2014, Ligastart am 21.04.2014

Eisenliga

59

Sonntag, 20. April 2014, 16:06

am besten sind day9 und das letzte ;)

Gruß
So ist das Leben eben es muss Beben geben..........

60

Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:26

Put your faith in the light!
»Abraham« hat folgende Datei angehängt: